Er hat einen steifen bekommen und zeigt es mir?

15 Antworten

17 ist ein Alter. Da ist vieles sexuell, dass eigentlich nicht sexuell ist. Da bekommt man als Mann schon wenn man gekitzelt wird ein Rohr bis Timbuktu. und die Pheromone, die ihr Mädels Angebot, werden verstärkt wahrgenommen. Und so ähnlich ist es auch beim rumtollen. Er hat dich "gerochen" und würde erregt, weil in der Pubertät alles kaum steuerbar ist.

Aber er hat ihn doch nicht rausgeholt oder etwa doch. Sollte er nur an der Hose rumgefummelt haben um das Teil einwenig weg zu drücken, ist alles okay. Wenn ihr euch doch beide mögt sie es als Kompliment. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Und Interesse an Vielseitig- und fälltkeit

Erstmal bekommen Jungs gerne eine Latte ohne wirklichen Grund - das kann erstmal ein Grund sein. (Klingt Paradox, I know)

Desweiteren sind Jungs während der Pubertät wesentlich empfindlicher was Erektionen angeht, die Tatsache mit einen hübschen Mädchen Zeit zu verbringen kann schon reichen, körperlicher Kontakt ist da noch krasser.

Ob er Interesse an dir hat? Nun zumindest ganz unattraktiv oder schrecklich scheint er dich ja nicht zu finden - aber fragen musst du ihn das :D

Sexuelles* mit doppel l :3

Liebe Grüße
deine Nodeti

Hallo Enyaa,

in dem Alter spielen die männlichen Hormone die GANZE Zeit verrückt. Das heißt, diese intensive Berührung mit dir hat ihn bereits erregt. Was wohl bei der Mehrheit der Jungen so wäre.

Daraufhin fragt sich, ob er dir seine Erektion gezeigt hat oder nur verbergen wollte. Wenn gezeigt, dann ist es die Unreife der Jungen, die meinen, dass die Mädchen den Penis genauso toll finden sollen wie sie selbst. Da müssen die Jungen lernen.

Die sexuelle Erregung lässt nicht steuern, sondern geschieht spontan. Das Herumtollen hat der Junge offenbar als sexuell anregend empfunden. Der Junge weiss in dem Moment gar nicht weshalb. Es ist doch schön, wenn dieses Gefühl aufkommt. Es will auch gar nichts weiteres heissen.

Er findet dich wahrscheinlich anziehend. Das muss aber trotzdem nicht bedeuten, dass er sich Sex mit dir vorstellen könnte. Frag ihn.