Ein Freund fummelt in der Nacht an mir rum?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist offensichtlich dass er was von dir will (egal ob nur körperlich, oder auch gefühlsmäßig), also würde ich Ihn drauf ansprechen und ihn nicht mehr bei dir übernachten lassen bis die Sache geklärt ist.

hab so getan als würde ich schlafen).

---

warum tust du das?

ich hätt dem eine gedängelt.

dann wars ja auch nicht so schlimm für dich, oder sogar gefallen.

also wo is das problem?

DerFrager00001 
Fragesteller
 04.01.2017, 12:20

Nur Mal so nebenbei, ich bin Männlich 

0
Kiboman  04.01.2017, 12:21
@DerFrager00001

und verändert auch nichts.

ps.:

mit gedängelt meinte ich nicht, das du ihn glücklich machen sollst.

0

Immer wieder lustig zu lesen, wie Leute schreiben, ich habe bei meinem Kumpel geschlafen, und dann einen aufstand machen, weil der einte denn anderen zu nah kam..^^ Also ich habe auch Kumpels, nur würde es mir nicht in denn Sinn kommen ich als Hetero oder umgekehrt , mit meinem Kumpel in sein Bettchen zu kuscheln..^^ Eigentlich übernachte ich gar nicht bei Kumpels , ich wüsste auch nicht , was es bringen würde, ausser eben , man ist neugierig unter der Bettdecke..^^ Klar kann mal vorkommen, das ich und Kumpel halb besoffen nicht mehr fahren können und ich bei ihm in der gleiche Wohnstadt halt bei ihm notübernachte. Aber auch da ist es noch nie vorgekommen, das ich im Bettchen zusammen mit meinem Kumpel Kuschle.... Ich schlief im 2ten Bett oder auf dem Sofa. So was würde mir gar nicht in denn Sinn kommen, zusammen im gleichen Bett schlafen. Und das Du so nen Aufstand machst... Sorry , das kann man sich doch ausdenken, das da der eine oder andere mal berührt...^^ Also da muss man jetzt kein Prophet sein um das nicht zu ahnen..^^

Mababe  15.06.2018, 21:24

Gott sei Dank, gibt es noch Männer wie du :)
LG
eine Frau

0