Ich wurde in der Nacht befummelt! Was soll ich tun?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde am liebsten 90% der Jungs da unten melden. Ziemlich erbärmlich eure Antworten, und kein Stück produktiv. Schwul ist Iiiiiihhh.. jaja. Kindergarten oder was?!

 

Also erstmal: Dein Kumpel ist vielleicht schwul, sich vielleicht aber auch nicht so sicher. Und weil er das rausfinden wollte, hat er das eben ausprobiert. Vielleicht wusste er das auch, dass er schwul ist, und hat sich bewusst an Dich gekuschelt.

In jedem Fall ist das Verhalten nicht "normal". Als erstes würde ich ihn direkt treffen und ihn zur Rede stellen. Klar musst du sagen: Das war zu viel!

Und im Weiteren kannst Du überlegen, ob es Dich so doll stört, dass Du es anzeigen möchtest, oder ob Du ihm helfen willst und eventuell mit ihm darüber nachdenkst, ob es eine sexuelle Störung ist, dass er gerne an schlafenden Personen spielt. Das kann alles sein. Aber: Du bist eingeweiht, und Du solltest mit ihm darüber reden. Anders geht es nicht!

Das muss nicht heißen, dass er schwul ist, alle probieren in der Pubertätszeit alles Mögliche aus. Und später werden sie entweder hetero oder schwul oder bi sein von ihem sexuellen Verlangen her.

0

Hallo

Okay, erstmal, kann es sein, dass dein Freun dschwul ist?? Also nur weil das jetzt vorgefallen ist, muss das nicht sein.  Also du hast jetzt nicht geschrieben wie alt du bist.  Wenn du so ca. 12- 15 bist. Und dein Freund auch, ist dein Freund in der Pupertät (anfang). Da stellen viele ihren eigenen Körper in Frage und müssen außerdem auch noch herrrausfinden in welche richtung ihre neigung geht. Ist das der fall finde ich hast du vorerst richtig reagiert. Rede trotzdem mal mit ihm darüber. Wenn das aber nochmal vorkommt würde ich ihn direkt  ansprechen. Bist du älter als 15 würde ich auf jeden Fall mit ihm darüber Reden. Wenn du das nicht magst, soll er es lassen.

V.G.

Ich find das wirklich witzig :)Das ist mal eine wirklich geniale Frage!Vielleicht redest du mit ihm und sprichst ihn darauf an! Also so schlimm find ich das jetzt nicht :)

ich  glaube ich würde ausflippen!

also wenn du dich missbrauchst fühlst dann solltest du ihn echt anzeigen. wenn nicht dann solltest du mit ihm darüber reden. also sowas kann man nicht enfach ruhen lassen

Ich hatte auch einmal genau das selbe Problem du solltest am besten wie ich es gemacht habe mit ihm reden so etwas gehört sich einfach nicht Anzeigen solltest du ihn nicht weil er immerhin dein Kumpel ist rede mit ihm!

Was möchtest Du wissen?