War er wach oder nicht?

9 Antworten

Zum Mitschreiben:
Du hast, ohne in einer Beziehung zu sein (Absichten klar), einem anderen Menschen eine sexuelle Handlung "angetan", den du vorher nicht gefragt hast, ob er das will?

Als Info: das ist sexuelle Nötigung bis hin zur Vergewaltigung.

kirk2021  19.04.2022, 12:20

Seh ich ganz genauso. Shame on you

1

Verstehe ich dich richtig eine Person hat geschlafen und du hattest dann ohne Einverständnis Oral-Sex mit Ihr. Das ist eine Straftat das ist dir hoffentlich klar?

Gehts dir eigentlich noch gut? Frage verdammt nochmal um Einverständnis bevor du an einer anderen Person sexuelle Handlungen ausführst.

Fuchsbutter  19.04.2022, 10:58

Warum hast du deine Antwort gelöscht? Du hattest doch völlig Recht damit.

0

Vermutlich bist du bisexuell.

Ich gehe davon aus, dass er wach war und sehr wohl alles mitbekommen hat. Möglicherweise war es ihm unangenehm, möglicherweise war er schockiert. Insgesamt war dein Verhalten ziemlich übergriffig. Sexuelle Handlungen an schlafenden Personen sind juristisch gesehen eine Vergewaltigung bzw. ein sexueller Übergriff.

Wenn du mit jemandem Sex haben willst, in welcher Weise auch immer, muss diese Person zwingend ansprechbar und bei Sinnen sein, ansonsten kannst du nämlich keine Einvernehmlichkeit herstellen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ja, man kann auch während des schlafens abspritzen. Wenn du ihm aber einen geblasen hast wird er sicher davon wach geworden sein und es dir einfach nur nicht gezeigt haben...

Ich bin 19M und hatte im ganzen leben damals als ich noch jung war, 7Penise im Mund.

am 1.02.2022 die erste Frage von dir ...

ja ganz klar, du bist garnicht homosexuell. du bist "einfach nur geil geworden" ...

ausser eine Person (m/w/d) ist komplett betrunken oder voll mit Schlaftabletten, aber ansonsten registriert das Unterbewusstsein jegliche sexuellen Manipulationen und gibt dem Gehirn den Impuls "Aufwachen!!!".

War es also doch nur ein Traum oder eine Fantasie?!