Habe meinem Kollegen einen geblasen, was läuft zwischen uns?

3 Antworten

Hallo Liebes,

das ist ja echt ne blöde Situation.

Du wirst nicht drumrum kommen. Nur er kann Dir sagen was wirklich ist. Was wir hier machen ist nur eine Ahnung oder eine Erfahrung, die wir mit Dir teilen.

Aber DU kannst Dich selber mal fragen..

Hat er denn eine Freundin gehabt? Oder hat er immer nur von einem Mädchen erzählt?

Wie war er zu Dir, wenn ihr alleine wart? Abgesehen von diesem Abend natürlich. :)

Möchte er sich vielleicht nur (noch) nicht outen?

Hab den Mut und sprich ihn behutsam an. Auch wenn er erstmal nicht mit sich reden lässt. Versuch es nach einiger Zeit nochmal und sag ihm, dass es Dir wichtig ist. Du möchtest ja Deine Zeit und Liebe nicht verschwenden.

Und wenn es nichts wird. Kopf hoch! Brust raus! Es gibt immer einen Menschen, der zu Dir passt. Du musst Dich nur zeigen - damit er Dich finden kann.

aoyukqi  05.12.2021, 07:10

versuch mit ihm zu reden (:

0

Hi .Vielleicht war er ja einfach mal neugierig wie das so ist .Wenn er gekommen ist wird es ihm ja gefallen haben .sonnst hätte er sich ja bestimmt dagegen gewehrt .😉

Schwierige Situation, ich denke am besten ist ihn offen und ehrlich zu fragen wie die Lage ist. Erläutere ihm deinee Gedanken und dein Ungewissen und dann findet ihr da schon eine Lösung.