Kumpel fragt nach blowjob?


13.04.2023, 23:06

Nochmal für alle ne niemand weiß dass ich auch auf jungs stehe

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach es. Ich habe es gemacht und mir in den Mund kommen lassen. Schwul bin ich auch nicht l, bin absolut hetero aber ich mag penise. Es ist schön wenn man einen pulsierenden Penis im Mund hat. Sperma schmeckte auch neutral. Wenn ich nochmal die Gelegenheit dazu habe würde ich es immer wieder machen. Glaub mir, es ist ein schönes Gefühl und auch schön zu sehen, wenn ein anderer Penis kommt.

ich denke er will es ausprobieren aber traute nicht direkt zu fragen.

wenn du dich nicht ganz traust, dann habt beide nochmal einen steifen. Fass seinen Penis an, fang an deinen an seinem zu reiben und dann sehr weiter.

ich spreche aus eigener Erfahrung. Bischen gegenseitig am Penis fassen macht auch Spaß. Die fühlen sich an wie Seide :)

Nach dem, was du über ihn und sein Verhalten schreibst, glaube ich schon, dass er es ernst meint. Du möchtest es ja auch. Falls du aber Angst hast, er könnte es anderen Mitschülern zeigen, wenn du ihm per Whatsapp mit ja antwortest, würde ich es ihm lieber persönlich sagen, unter vier Augen. Dann kannst du es jederzeit abstreiten. Und du siehst auch sofort seine Reaktion. Sollte er doch nur einen Spaß gemacht haben, kannst du immer noch sagen, du hättest auf seinen Spaß hin auch nur im Spaß geantwortet.

Schreib einfach ja, wo und wann, dann siehst du wie er reagiert wenn es ein Prank von ihm ist kannst du ja auch ja dass das nen Spaß war

Ich würde einfach ehrlich schreiben (also in deinem Fall wahrscheinlich ja) und dann schauen ob er ernst reagiert oder so reagiert, als wäre es ein Joke gewesen.

Mach einfach mal ein paar Andeutungen bei ihm, also fass ihn auch irgendwie an den Schwanz oder so. Vielleicht bringt das was.

Frag ihn einfach wie er das meint. Dann siehst du ob er mit einem lach emoji reagiert oder ob er tatsächlich zugibt das er bock drauf hätte. Dann kannst du ihm ja immernoch entgegenkommen und sicherheits halber kannst du dann auch sagen das es spass war wenn es ein prank ist. Aber da ihr beide zusammen offensichtlich schon hie und da sexuell offen wart, spricht eigentlich nichts dagegen. Und das hat auch überhaupt nichts mit der Sexualität zu tun. Ihr seit einfach nur Kumpels die geil sind und ein wenig experimentieren wollen. Dabei ist gar nichts falsch. Und wenn da doch mehr ist, ist das sowieso in Ordnung. Hat dir das geholfen? Oder brauchst du noch weitere tipps?