sind wir schwul?

Das Ergebnis basiert auf 64 Abstimmungen

nein 55%
ja 45%
EllieWilliam370  25.12.2022, 18:20

Stehst du noch auf Frauen? Und hast irgendwie Intresse nochmal ihn einem zu blasen

19 Antworten

ja

Das kann man von deiner erzählung nicht sicher sagen. Es ist gut möglich aber nicht unbedingt so

nein

Nein, nicht unbedingt. Zum Schwul sein gehört mehr als Sex. Nämlich verliebt sein, Liebe,

In Gefängnissen und früher auf den großen Weltmeer Segelschiffen, die monatelang unterwegs waren, tun die das gleiche. Meinst du, die Knastbrüder oder Seeleute sind schwul?

Macht es und genießt es und laßt euch nichts einreden- und ja, ich habe das auch hunderte Male gemacht.

nein

Bloße sexuelle Handlungen sagen rein gar nichts über die sexuelle Orientierung aus - schon gar nicht, wenn man noch Erfahrungen sammelt. Die sexuelle Orientierung ist eine Frage der Empfindungen, nicht von Taten. Homosexuell bist Du, wenn Du Dir wirklich nur mit anderen Jungs was vorstellen kannst.

In der Jugend probiert man sich aus. Versteif dich nicht so auf eine Sexualität, sondern genieße die Zeit uns sammel Erfahrungen.

GeneralCCCP  25.12.2022, 18:24

Was ist daran ausprobieren

0
HXRKRYS  25.12.2022, 18:29
@GeneralCCCP

Man testet seine Grenzen aus, was sexuell für einen infrage kommt und was nicht.

1
GeneralCCCP  25.12.2022, 19:15
@Alloysius

Ne ist nicht schade

Ich habe eine Freundin und ich interessiere mich sexuell nur für Mädchen

0
MonaLisa557  25.12.2022, 19:16
@GeneralCCCP

Manche sind bi und verkehren mit beiden Gechlechtern. Andere sind sich halt nicht sicher und testen dinfach was sie mögen und was nicht.

0
Alloysius  25.12.2022, 19:21
@GeneralCCCP

Mädchen- das waren die Träume für später mal. Ich kann wohl sagen, daß die Pubertät die Zeit meiner höchsten sexuellen Aktivitäten war.

0
nein

Nicht automatisch. Schwul wärt ihr beide sowieso nur dann, wenn ihr ausschließlich auf Männer/Jungs steht. Diese Erfahrung kann nur reines Ausprobieren gewesen sein und wenn ihr euch jetzt einig seit, dass es euch nicht besonders gefallen hat und ihr es nicht wiederholen wollt, seit ihr vermutlich trotzdem heterosexuell.

Wenn es euch aber gefallen, vielleicht sogar angemacht hat und ihr es gerne nochmal (nicht unbedingt mit einander aber grundsätzlich mit anderen Personen euren Geschlechts) tun würdet, solltet ihr euch darüber Gedanken machen, ob ihr eventuell nicht hetero sondern womöglich bisexuell seid.