Fummelt ihr gerne in der Hose rum?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja 74%
Nein 26%
Anderes 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Das ist doch normal, daß man gerne mit seinem Genitalen spielt. Das kommt bei vielen Männern vor. M

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier

Inkognito-Nutzer   14.02.2024, 13:05

Dankeschön 🙏🏼

Für einen erwachsenen Mann ziemlich seltsam, vielleicht überlegst Dudir mal was sinnvolleres als Labern und Serien gucken.

Inkognito-Nutzer   14.02.2024, 09:55

ehm was redest du? Serien können auch sinnvoll sein und ich habe eine ganz normale Frage gestellt also wi ist das Problem? 🤷🏻‍♂️ ich hab meinen Körper nunmal gerne.

Unholdi  14.02.2024, 09:59
@Inkognito-Fragesteller

Mit Mitte zwanzig noch mitten in der Wichserphase stecken darf als Bedenklich eingestuft werden, egal wie Du dir das Schönlaberst.

MethodAngler  14.02.2024, 10:04
@Unholdi

Alter kompletter schwachsinn unzählige Männer fummeln gerne an sich rum auch noch wesentlich älter gehört zum leben dazu und ist völlig normal

Ja

Ja, kommt ab und an vor 🙃

Inkognito-Nutzer   14.02.2024, 13:07

Cool 😊👍🏼

Ja

Ja mach ich auch. Fuhlt gut. Nur nicht machen wen jemand es sieht😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Breite interesse
Ja

Passiert bei mir automatisch 😅 kaum bin ich im Bett, rutscht die Hand in die Hose. Mein Mitbewohner nennt mich deswegen unreif.

nudi68  14.02.2024, 11:24

Im Bett bin ich immer nackt. Das fordert direkt heraus.