Fummelt ihr gerne in der Hose rum?
Wenn ich Zuhause bin (M/26) fummel ich übelst gerne in meiner Hose rum.. ich bin z.B am Handy oder schaue ne Serie und dabei hab ich die Hand in der Hose und spiele herum. Dazu muss ich sagen, dass ich auch oft spitz bin. Ist das normal oder bin ich der einzige der das macht?! 0.o
19 Stimmen
10 Antworten
Das ist doch normal, daß man gerne mit seinem Genitalen spielt. Das kommt bei vielen Männern vor. M
Dankeschön 🙏🏼
Für einen erwachsenen Mann ziemlich seltsam, vielleicht überlegst Dudir mal was sinnvolleres als Labern und Serien gucken.
Mit Mitte zwanzig noch mitten in der Wichserphase stecken darf als Bedenklich eingestuft werden, egal wie Du dir das Schönlaberst.
Alter kompletter schwachsinn unzählige Männer fummeln gerne an sich rum auch noch wesentlich älter gehört zum leben dazu und ist völlig normal
Ja, kommt ab und an vor 🙃
Cool 😊👍🏼
Ja mach ich auch. Fuhlt gut. Nur nicht machen wen jemand es sieht😉
Passiert bei mir automatisch 😅 kaum bin ich im Bett, rutscht die Hand in die Hose. Mein Mitbewohner nennt mich deswegen unreif.
ehm was redest du? Serien können auch sinnvoll sein und ich habe eine ganz normale Frage gestellt also wi ist das Problem? 🤷🏻♂️ ich hab meinen Körper nunmal gerne.