Er hält mich warm- wie reagieren?

4 Antworten

Es ist mir aber auch egal, ich will ihm klar machen, dass er mich nicht so zu behandeln hat und sonst soll er sich eine andere suchen. Ich will das aber cool machen und keine peinliche Nummer abziehen. Und ich hoffe, dass wir nicht auseinander gehen müssen, deshalb will ich nichts Finales schreiben. Was soll ich schreiben?

Was denn nun - ist es dir egal oder nicht?

Wenn du einen verlässlichen Partner suchst und diesen in ihm nicht finden kannst, dann sage ihm das klar und deutlich. Dazu musst du keine coole Show abziehen. Er wird außerdem wissen, dass du im Grunde nur mit dem Säbel rasselst, weil du es bisher ja mitgemacht hast.

Du wirst ihn nicht verändern, kannst nur deine Haltung und dein Verhalten anpassen. Kannst du mit einem Abenteurer mit viel Eigenleben, der sich für dich nicht immer die Zeit nimmt, obwohl er es zugesagt hat, überhaupt leben? Egal, wie sehr er dir gefällt? Willst du so leben? Diese Frage stelle dir selbst und wenn du die Antwort kennst, dann sage ihm das auch ganz deutlich und aufrichtig. Eine coole Show braucht es dazu nun wirklich nicht.

Du kannst ihm nicht klar machen, das er das nicht mit dir machen kann. Denn Fakt ist, er kann es mit dir machen. Männer reagieren nicht auf deine Worte, sondern auf dein Verhalten.

Obwohl er nicht zuverlässig dir gegenüber ist, bleibst du selbst zuverlässig für ihn. Obwohl du nicht seine Priorität bist, ist er deine und du richtest dich nach seinen Launen. Ist das die Liebe, die du willst?

Wenn du dich dennoch nicht trennen willst, solltest du jetzt aber beginnen dich zurück zu ziehen, sei es dir Wert, reagiere nur auf ihn, wenn du dich gut behandelt fühlst .

Rechne nicht mehr mit ihm, plane deine Woche ohne ihn, mach Dinge die dir gut tun. Und wenn er dann Treffen vorschlägt, hast du eben schon was vor. Er soll sich bemühen, wenn er in deinem Alltag noch Platz haben will.

Tut er das nicht, dann ist das Ganze nichts Wert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wir kennen uns einen Monat und er spricht von Beziehung und Kindern...

Im Ernst?? Da wäre bei mir schon Feierabend...

Sag ihm was dich stört und kläre warum er so oft so kurzfristig absagt, vielleicht hat er gute Gründe, wenn nicht und er das nicht ändert überleg dir ob du damit klar kommst oder nicht.

Mit einer Treffenquote von 1:3 sieht das schonmal übel für Dich aus, da Du ja nicht auseinander gehen willst.

Die einzige Option ist reden. Frage ihn am Besten, wie er reagieren würde, wenn Du Dich so verhalten würdest. Kommt da nichts sinnvolles von ihm, sei ehrlich und sage ihm, welie Du Dich fühlst.