Er braucht paar Tage eine Auszeit, ist es vorbei?

19 Antworten

Mal ganz davon abgesehen, ob das mit der Versicherung Sinn macht oder nicht, ist dein Freund ganz offensichtlich überfordert.

Nach der normalen Arbeit hat er noch Schulungen und Seminare, die sicher nicht ganz unanstrengend sind. Dazu kommt dann bald die Prüfung. Von daher solltest du ihn bis dahin nicht bedrängen.

Vielleicht wird es ja danach besser. Wenn nicht, solltest du entscheiden, ob es vorbei ist oder nicht.

 Egal was Du alles ´rausgebracht hast: Aber seine Familie ist scheint´s dennoch ´n Tabu für Dich! Und auch diese Versicherungssache ist mir nicht ganz geheuer...

Lass das  mit der Stalkerei! Eher ´nen Privatdedektiv  einschalten- wenn´s Dir so wichtig ist!

Aber an Deiner Stelle würde ich Schluss machen, bevor er es tut!

peoplelife  01.07.2017, 11:06

Nen Privatdetektiv engagieren für einen Partner, mit dem man seit 4 Monaten zusammen ist halte ich für unnötig.

Unentwegte  01.07.2017, 11:14
@peoplelife

Ich auch, denn Ich hab´geschrieben:

einschalten- wenn´s Dir so wichtig ist!

 Und :
an Deiner Stelle würde ich Schluss machen

Hallo,

Ich habe das Gefühl du konzentriest dich zu sehr auf ihn und das Fühlt er. Da er wenig Zeit hat, solltest du ebenfallst wenig Zeit für ihn haben. Mache etwas mit deinen Freunden oder Familie. Reise für ein Paar Tage weg.

Melde dich mal 2 Wochen selten oder wenn er sich nicht meldet eine ganze Woche nicht mehr bei ihm..11/2 Wochen kannst du ihm schreiben " Hoffe es geht dir gut du Arbeitstier? ;) Ich war letzten in Frankreich (zum Beispiel) Ich lasse es mir richtig gut gehen! Liebe Grüße (Dein Name) "

Er wird Neugierig. Und er wird merken, dass du eine Unabhängige Frau bist.

Er wird sich sich nicht mehr überfordert fühlen, weil du auch dein eigenes Leben weiter lebst. Achte darauf, fals wenn ich euch wieder trifft Qualitästzeit miteinander Verbringt. Ein schönes Erlebnis mit einem Menschen und dass nur einmal in der Woche, kann uns sehr Glücklich machen. Das führt dazu, dass man mehr Zeit mit dem anderen verbringen möchte.  Wenn du Gkücklich mit deinem Leben bist und eine Positive Ausstahlung hast, dann will er auch mehr Zeit mit dir verbringen.

LG

Sandy

Das dass er auf dem "Stalken" rumreitet kommt ihm eh gelegen. Er hatte davor schon kaum Zeit für dich und jetzt hat er damit noch einen Grund wieso er dich nicht sehen will.
Das mit seiner Arbeit & Stress kann ich schon auch nachvollziehen, aber bei Gott, mein Freund hat ausbildungstechnisch so viel mehr Stress wie der (soweit ich das beurteilen kann durch das was du geschrieben hast) und wir verbringen trotzdem viel Zeit miteinander.
Es kann sein dass sich das gleich legt sobald er alles mit seinem Zeug geregelt hat, aber ich bezweifle es, da es für mich klingt als würde es ihm eher egal sein wies dir geht.
Vor allem der Fakt dass er dich 2x angelogen hat und dir nicht mal zurück schreiben kann. Die Sekunde zum "Hey", "Vermisse dich" oder so schreiben hat man doch immer (außer man sitzt bei ner Prüfung oder ist in der Arbeit). Naja.

Sehr anstrengend zu lesen...

Keine Absätze oder Gliederungen, alles so hintereinander weg geschrieben mit Gedankensprüngen - das liest kaum einer bis zum Ende.

Am besten in Ruhe formulieren und geordneter einstellen.

Nicht ausschmücken und detailverliebt ausführen, dann hat der Text auch nur die halbe Länge.

Am besten nochmal das ganze.

Grüße, ------>

peoplelife  01.07.2017, 11:05

Zumal sie noch nicht fertig war, das Limit hatte sie nur schon erreicht^^

PoisonArrow  01.07.2017, 11:09
@peoplelife

ja, schlimm....

Gut, sie ist halt dabei, sich den ganzen Rotz von der Seele zu schreiben, da kann das passieren.

Ist natürlich nicht der Sinn von GF und hilft auch letztendlich nicht weiter, weil viele den Roman wegclicken.