Sie antwortet plötzlich nicht mehr was soll/kann ich machen?

5 Antworten

Nichts mehr schreiben ! Früher oder später wird sie schon begreifen, dass du weg bist und das weckt dann ihr Interesse. :) Lass es so, sie wird sich schon wieder melden wenn ihr etwas an dir liegt. Aber dann darfst du auch nicht direkt "angekrochen" kommen...

Das ist eine Frau, entweder sie überwindet ihre Angst oder so....

Oder du schliest mit ihr ab, und rennst ihr nicht nach

vielleicht ist sie aufgeregt nervös oder hat angst

oder ihr ist etwas dazwischen gekommen oder ihr handy wurde abgenommen. Lass ihr noch ein bisschen zeit und wenn du das gefühl hast da kommt nichts mehr kannst du ihr sagen das du dich total auf das treffen mit ihr gefreut hast das  du sie gern hattest und so was aber schade findest weil... es ist ganz dir überlassen wie du es ihr schreibst entweder du wartest ab und schaust was passiert oder du sagst ihr direkt wie schade du es findest ist ganz dir überlassen

hoffe das ich dir helfen konnte und viel glück

Hey, am besten einfach nicht mehr antworten. Mach dich nicht so fertig wegen einer Person.  Wie sagt man so schön?  Trenne dich von dem was dich nicht glücklich macht.

Alter, kriech der nicht so in den A. Während sie mit dir schreibt, hat sie vielleicht sogar noch nen anderen Stecher. Warte mal ab und fahr nen Gang runter!