Wie schafft man das Hauptjob und Nebenjob zu managen?

1 Antwort

Hey

hatte das gleiche wie du.

wenn du einen Nebenjob noch hast, muss der Chef deines nebenjobs sich an deinen Dienstplan halten. Er kann also nicht, wenn du in deinem hauptjob zum Beispiel morgen Frühdienst hast sagen: komm morgen früh arbeiten. Geht nicht

Sag im Vorfeld am besten wann du deine regulären freien Tage hast und dass wenn du unter der Woche frei hast, da vllt noch arbeiten kannst. Aber der Nebenjob muss sich an deinen hauptjob Dienstplan halten. Der hauptjob geht immer vor.

Klär das halt immer vorher ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
123abcdef933
Fragesteller

glaube bekomm den job eh nicht weil ich beim probearbeiten einen tav dann absagen musste weils mir zu viel wurde die woche unerwartetwr weise..

er schien aber von sowas sowieso relativ wenig ahnung zu haben

mit haupt.und nebenjob und ruhezeiten usw

aber vlt. hätte es ja funktioniert oder aber nicht ,, nett war er ..

aber egal wenn ich den job jetz nciht bekomm muss mir darüber keine gedanken machen

und es gibt ja viele tankstellen gell