Entlarvt!?

1 Antwort

Egal, was die Polizei da interpretiert. Es geht zur Staatsanwaltschaft und diese wird den Vorfall eher auf den Privatklageweg verweisen, denn da gehören solchen zwischenmenschliche Konflikte hin.

haso999
Fragesteller

heißt dies, das nach den eindeutigen beweis der der wahren Täterin vorgelegt wird eindeutig wird, und wenn sie zugibt bzw. anfängt zu weinen und schockiert zu starren das es das ganze bestätigt oder nicht?

Meandor  07.05.2024, 23:34
@haso999

Nein, das bedeutet es nicht. Es bedeutet, dass sich die Staatsanwaltschaft in solche Lappalien nicht einmischt.

haso999
Fragesteller
@Meandor

in ordnung, du hast recht der beweis ist mehr als genug.