Was sagt ihr dazu (UFO´s/UAP´s)?

3 Antworten

Ich muss schon sagen: Weltoffenheit und Toleranz scheinen nicht zu Deinen Stärken zu gehören - habe ich so den Eindruck.

Auch verstehe ich absolut und überhaupt nicht, wenn Du alles, womit Du Dich beschäftigt hast im Zusammenhang mit diesem Thema für "Quatsch" hältst. Warum beschäftigst Du Dich dann damit? Willst Du andere an der Nase herumführen und ihnen zeigen, wie blöd sie alle sind?

Um es mal ganz klar und deutlich zu sagen: Unbekannt Objekte/Flugobjekte, Himmelsphänomene und Erscheinungen hat es schon in der ganzen aufgezeichneten Menschheitsgeschichte gegeben - und das vor allem nicht zu knapp. Das ist ganz sicher kein Phänomen der Neuzeit oder des letzten Jahrhunderts.

Und ich halte den Hype, welcher zufälligerweise genau im Zeitraum des Corona-Wahnsinss um diese Sache ausgebrochen ist, für bewusstes Sperrfeuer, um die Menschen abzulenken von dem, was um sie herum vorgeht.

DAS es Himmels- und Unterwasserphänomene gibt, welche wir nicht identifizieren können, ist eindeutig bewiesen. Dass aber das Militär einen großen Anteil daran haben wird (hauptsächlich die US-Army in Verbindung mit den US-Geheimdiensten) steht ausser Frage, denn nicht zufällig stehen Ufo-Sichtungswellen, wie derjenigen der 90er Jahre in BeNeLux im Zusammenhang mit dem Auftauchen der Stealthfighter und -Bomber. Und nicht zufällig die Groom Lake Basis (Area 51 und S7) DER Hotspot schlechthin. Denn dort wurde immer schon die Zukunft der US-Luftwaffe geschmiedet - angenfangen beim U2 Aufklärer!

Ganz bewusst habe ich mich jetzt NICHT dazu geäussert, ob UFO/USO nun ausseriridische oder irdische Flugkörper waren/sind. Denn das könnte ich gar nicht, da ich nur das ganze Berichtsmaterial kenne, welches jeder lesen und nachvollziehen kann.

Ganz bewusst werde ich mich auch nicht zur eventuellen Existenz ausserirdischen Lebens äussern - egal ob hier oder irgendwo anders. Denn eines ist sicher: WIR SIND NICHT ALLEINE im Universum. Das ist rein statistisch gesehen nicht möglich. Und dabei spreche ich noch nicht einmal von der Drake-Formel sondern einfach vom gesunden Menschenverstand.

Ich halte es an dieser Stelle immer lieber mit Enrico Fermi, welcher einmal den Gedanken äusserte, dass die Frage nicht jene sei, ob Ausserirdische Lebensformen existieren - sondern warum diese noch nicht in Kontakt mit uns getreten sind (das s.g. "Fermi-Paradoxon").

Und nein .... ich glaube nicht, dass die Antwort für dieses Paradoxon darin liegt, dass es keine andere intelligenten Lebensformen ausserhalb des Planeten Terra gibt. Sondern eher darin, dass diese vermutlich erkannt haben, dass die Menschheit sich seit dem Manhattan-Projekt in einer sehr kritischen Phase ihrer Geschichte befindet (dem Atom-Zeitalter) und dass man in dieser Phase (welche vermutlich jede technisch begabte Lebensform durchmachen wird) besser keinen Kontakt zu dem Planeten Terra aufnimmt, weil die Wahrscheinlichkeit eines Atomwaffenangriffes viel zu groß ist - auch nach dem Ende des kalten Krieges.

Gestützt werden kann diese Meinung dadurch, dass die Chance, in der nähe einer atomaren Anlage (Kraftwerk oder Raketenbasis) ein UFO zu Gesicht zu bekommen wesentlich höher liegt, als bei "nicht-atomaren Anlagen". Jedenfalls zeigen das die Sichtungszahlen - und auch das ist ganz sicher KEIN ZUFALL!

Ich hoffe an dieser Stelle immer sehr, dass uns - wer uns auch immer beobachten - verhindern wird, dass wir (die tödlichste Spezies auf diesem Planeten) die Erde in die Luft sprengen!. Denn wir wissen ja (nicht zuletzt aus der Drake-Formel) wie selten eben bewohnbare Planeten sind.

Daher behaupte ich (als Meinungsäusserung): Wir sind nicht alleine. Nur halten sich intelligente Nicht-Terraner lieber aus unseren Angelegenheiten heraus, bis wir entweder uns selbst komplett vernichtet haben - oder uns endlich endlich endlich zu einer friedlichen CO-Existenz auf diesem Planeten haben durchringen können.

Denn WIR - die Spezies Homo Sapiens und alle anderen Spezies - haben nur diesen einen Planeten!

Disclaimer: Meine Meinungsäusserung fällt unter den Artikel 5, Absatz 1, Satz 1 des Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland. Sie verletzt niemandes Ehre, Würde oder Rechte. Sie wird daher weder diskutiert, noch kommentiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!
acaron
Fragesteller

Bitte alles und nicht nur die Überschrift lesen, dann hättest du dir nämlich 90% deines Textes sparen können und du hättest kapiert das ich verhindern will das irgendwer an der Nase herumgeführt wird. Vieleich klappt es ja nächstes mal ;-)

Der übliche Alien-Bullshit. Nichts neues unter der Sonne.

acaron
Fragesteller

Ja und noch einer der nur die Überschrift gelesen hat, traurig echt :_(

Und wird niemand besuchen.

Wir werden keine Aliens bersuchen.

Und niemand war jemals hier außer wir.

acaron
Fragesteller

WoW und Nr. 3 die auch nur die Überschrift gelesen hat, das gibts doch nicht :-/