Ende zwanzigjährige Verhältnis zu 4&6 jährigen?

ICH REDE NICHT VON LIEBESBEZIEHUNGEN!!

5 Antworten

Sie spielt gelegentlich mit Kindern, mit denen sie verwandt ist. Klingt für mich nach dem Normalsten auf der Welt. Was kommt dir daran ungewöhnlich vor?

Für die Kids ist das eben eine Erwachsene, die sich mit ihnen beschäftigt, vom Altersunterschied her eher wie eine Tante.

Sie möchte wohl, dass ihre Cousins Spaß haben. Wäre jetzt auch nicht das Ungewöhnlichste, dass Frauen gerne Zeit mit Kindern verbringen.

Ich verstehe ehrlich nicht den Sinn der Frage.

Natürlich kann ein Verhältnis bestehen, das ist doch schön. Sie mag ihre Cousins und verbringt deshalb gern Zeit mit ihnen, das ist doch toll. Meine Frau und ich haben auch ein inniges Verhältnis zu unseren Patenkindern, seit ihrer Geburt, obwohl wir uns viel seltener sehen, seitdem die Jungs in der Pubertät sind. Klar, jetzt sind erst mal andere Dinge interessanter.

justcourious
Fragesteller

Auch in dem Alter? Mit den mehreren Cousins und Cousinen wollte ich halt betonen, ob es so persönlich sein kann, weil sie eben noch mit ganz vielen anderen Kontakt haben

Benito0330  10.03.2024, 19:27
@justcourious

Natürlich! Es handelt sich aber um kein Liebesverhältnis wie es ein Paar hätte, sondern um ein gesundes familiäres Verhältnis. Und das ist immer gut!

justcourious
Fragesteller
@Benito0330

Aber meinst du, wenn sie bsp eine beste Freundin hat, die sie seit Kindheit kennt, kann man dieses Verhältnis also so vergleichen? Dass sie ihr wichtige tust oder so? Weil es ist doch etwas anderes oder?… (geht um private Umstände, tut mir leid:/) ich persönlich finde, man kann es dann wenig vergleichen oder? Wenn die Schwester, Freundin wie auch immer gleich alt ist..

Benito0330  10.03.2024, 19:36
@justcourious

Das geht ja auch. Dann ist es halt die beste Freundin. Und für die Kinder halt die beste Tante oder was auch immer.

justcourious
Fragesteller
@Benito0330

Tschuldigung, aber wie genau meinst du das jetzt auf meine Frage bezogen?😅

Benito0330  10.03.2024, 19:48
@justcourious

Ich meine, wenn zwei Frauen miteinander aufwachsen, sind es vielleicht später die besten Freundinnen.

Wenn eine Frau Kinder von klein auf in ihr Herz schließt, sie oft sieht und etwas mit ihnen unternimmt, ist es vielleicht später die beste Tante. Habe ich deine Frage so richtig verstanden?

justcourious
Fragesteller
@Benito0330

Jain, also, Meine wenn die Cousine eine beste Freundin hat neben ihren zwei kleinen Cousins, ob die kleinen die beste Freundin vlt auch als wichtig empfinden und ob die Cousine die Cousins vlt auch vor die beste Freundin stellen kann oder andersrum, weil die bsp wichtiger sind oder ist. Fände das abstrakt, da man diese beiden Verhältnisse ja erstmal vergleichen müsste, das geht in dem Fall ka schwer… aber habe da bisschen Angst vor:(… p.s. wenn die beste Fteundin auch wie Familie ist…

justcourious
Fragesteller
@Benito0330

Also lange Rede kurzer Sinn, ob du als 27 jährige dein Verhältnis zu deinen 4&6 jährigen Cousins mit dem deiner gleichaltrigen besten Freundin vergleichst

Benito0330  10.03.2024, 20:06
@justcourious

Da würde ich sagen: Nein. Da ist die beste Freundin natürlich schon etwas anderes als die Lieblingskinder. Man hat beide Parteien furchtbar lieb, klar, aber dennoch sind das zwei völlig verschiedene Paar Schuhe.

Was ist eigentlich deine Intension hinter der Frage?

justcourious
Fragesteller
@Benito0330

Habe selber Angst, jemandanden deswegen vlt unwichtiger zu werden… Aber du meinst, diese Nagst ist unbegründet?

justcourious
Fragesteller
@Benito0330

Oder auch unabhängig von der Länge die man sich kennt, sondern einfach eine sehr gute Freundin die iwie zur Familie gehört… Hoffe du verstehst, wie ich es meine.

Benito0330  10.03.2024, 21:09
@justcourious

Dass du jemandem deshalb unwichtig wirst, kann ich mir nicht vorstellen. Vielleicht hat die Person weniger Zeit für dich, weil es halt schwierig ist, für jeden seiner Lieben Zeit zu haben, aber falls das so ist, ändert das nichts an der Freundschaft. Es fühlt sich manchmal einfach nur blöd an, vor allem, wenn dann noch die Eifersucht kommt. Und am Ende seid ihr dann doch wieder zusammen und verbringt eine schöne Zeit.

justcourious
Fragesteller
@Benito0330

dankeschön!!:) Denkst du also nicht, dass sie da irgendwas vergleichen würde, sondern dass es einfach mal so mal so ist?.. dass sie niemanden voreinander stellen würde, die Sorge hatte ich.

Es ist schon eher eklig, wenn jemand dann, wenn man mit den Kindern der Verwandschaft etwas unternimmt, an etwas romantisches oder sexuelles denkt. Solche schmutzigen Gedanken sollte er mal selber für sich überdenken.

justcourious
Fragesteller

Ich meine ein normales persönliches Verhältnis? Wo habe ich von Sex geredet?

Warum sind dir die vielen Cousins und Cousinen so wichtig. Wenn es vom Alter und Charakter passt ist alles gut.

justcourious
Fragesteller

Ja aber es sind ja so ca um die 20 Jahre Altersunterschied

Hundertstel  10.03.2024, 19:33
@justcourious

So ist es in Familien. Die altersunterschiede innerhalb der Familie können nicht geplant werden. Die Oma ist manchmal älter oder jünger, die Cousins sind manchmal älter oder jünger. Das ist normal.

justcourious
Fragesteller
@Hundertstel

Ja ich weiß aber wollte nur wissen, ob sich dann wirklich so ein enges Verhältnis bilden kann oder ob das nicht irgendwie ein bisschen abstrakt ist. Wahrscheinlich auf die Verbindungen an.

Alles was über 18 ist und mit unter 13 sex oder mehr will ust pädophilie und zurecht illegal

justcourious
Fragesteller

das meinte ich nicht. Meinte ob man bei dem Altersunterschied ein mehr oder weniger auf Augenhöhen Verhältnis haben kann? Wirkt manchmal so, das kann ich mir eben nicht vorstellen

justcourious
Fragesteller

echt, ab 13 dann nicht mehr?