Emilia von Re:Zero bekommt einen "Buff". Eure Meinung?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Gefällt mir nicht 100%
Gefällt mir 0%

3 Antworten

Gefällt mir nicht

Diese dicken Eumel Kultur der Japaner nervt tierisch bestes Beispiel Nami und Robin aus one piece Namis Dinger sind 3-mal so groß als ihr eigentlicher Kopf und Robin, Robin sieht damit genauso lächerlich aus und ist für mich dadurch nicht mehr wirklich ernst zu nehmen von Chopper brauch man gar nicht zu reden der hat zwar keine mega Brüste aber dafür eine Mütze mit der er wie 7 ausschaut.

Ich finde es eben einfach überflüssig und genauso brauch Emilia auch keine große Oberweite.

Ich bin nur froh das endlich die 3 Staffel kommt dieses lange warten macht einen Irre.

Gefällt mir nicht

Mir eigentlich egal, muss aber auch nicht jede haben

So darauf gehyped zu sein erscheint mir ein wenig besorgniserregend

Gefällt mir nicht

Mir ist das ziemlich egal und keine Ahnung wie sehr der buf ist. Aber Re zero ist die Nr. 1 Isekai, da freut man sich schon auf die neue Staffel.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste