Re:Zero – Starting Life in Another World ende?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann es sein, dass du nur die erste Staffel gesehen hast ?
Ich sag jetzt nicht wie die zweite endet um das zu überprüfen, aber ich bin mir sicher dass die Zweite anders Endet (du kannst die zweite staffel Re:zero nur im OmU auf crunchyroll sehen soweit ich weiß)

Aber nein Re:zero ist nicht zu ende, es wird meinen vermutungen nach auf jeden fall eine dritte staffel kommen.

Die zweite staffel kommt mir so vor, als ob man anlauf für die dritte nimmt, d.h. wenn warscheinlich eine dritte staffel kommt, wird die richtig gut :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BoBderBauMeiste
Fragesteller

Ich weiß nicht ob ich die 2. Staffel geguckt hab weil da wo ich den Anime geguckt habe waren 13 folgen je 50-60 min lang. Das letzte was passiert ist war als Subaru die Bombe aus der Kutsche wo Emilia und die Kinder drin waren herausgeholt hat und weggeworfen hat. Er ohnmächtig geworden und ist im Schoß von Emilia aufgewacht. Dann in der Kutsche meinte Petra dass sie nicht gegen Emilia verlieren wird und diese eine Szene die ich oben geschrieben habe passiert

Gamepall27  06.08.2021, 19:32
@BoBderBauMeiste

wenn du 13 folgen mit jeweils knapp einer Stunde gesehen hast, hast du den directors cut von Re:zero gesehen. Du hast also quasi die originalen 24 folgen der ersten staffel in zusammengesetzter form gesehen.

Fazit: du hast die Zweite staffel nicht gesehen. Laut meiner Erfahrung kannst du die Zweite Staffel Legal nur auf Crunchyroll gucken.

BoBderBauMeiste
Fragesteller
@Gamepall27

Aso ok danke. Ehrlich gesagt macht mich das voll glücklich weil ich jetzt noch eine Staffel gucken kann 😂

BoBderBauMeiste
Fragesteller
@Gamepall27

Bin fertig mit der 2. staffel. Also um auf Nummer sicher zu gehen die Szene am Ende ist wo subaru und Emilia tanzen oder?

Gamepall27  09.08.2021, 21:46
@BoBderBauMeiste

nein, ist jetzt ein minnimaler spoiler den man sich denken kann:
die letzte folge beinhaltet, dass Subaru von Emilia zum ritter geschlagen wird.