Re:zero directors cut?

2 Antworten

Der Directors Cut IST das Original wie in der Novel geschrieben. Was hier geschieht, hat immer was mit der 2. Staffel zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anime-Kritiker, über 3.000 Anime gesehen (2 Staffel≠2 Anime)

Die Szene kommt auch direkt am Anfang der zweiten Staffel nochmal (falls man den DC nicht geguckt hat). Es wirkt sich auf die zweite Staffel aus.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß nicht alles, aber ich kann mit Google umgehen.