[Re:Zero] - Wen mögt ihr mehr? Rem oder Emilia?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Rem 80%
Emilia 20%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Rem

TEAM REM!

Die eine Szene...

Ich denke mehr muss ich ned sagen.

Rem

Emilia hat meiner Meinung nach nicht sonderlich viel für die Story getan. Sie gerät halt ins Kreuzfeuer und muss gerettet werden.

Rem hingegen hat anfangs für einige Resets gesorgt und auch im weiteren Verlauf Subaru unterstützt.

Beide sind in irgend einer Form nützlich, aber müsste ich mich für eine entscheiden, wäre es Rem

Grüße gehen raus ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2015 am Anime schauen. Bisher ca. 300 gesehen
Rem

Von der Persönlichkeit her Emilia, allerdings hat Rem wesentlich mehr Entwicklung und Screentime.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

Beide.

dd3216t
Fragesteller

steht nicht zur auswahl aber danke trotzdem für die antwort

Ram...

Woher ich das weiß:Hobby – Weeb seit 1,5 Jahren
dd3216t
Fragesteller

Das geht natürlich auch! :)