Rem dere?

2 Antworten

Tsundere keinesfalls. Die können sich oft ihre Gefühle nicht eingestehen, und können sehr abweisend zu dem sein, den sie lieben. So richtig lässt sie sich keinem Typen unterordnen. Der, der ihr am nächsten kommt, wäre meiner Meinung nach der Mayadere typ. Sie sind am Anfang des Anime Antagonisten, und können wegen ihrer Gefühle die Seite wechseln. Ähnlich Rem, die vorher auf Roswaals seite war, die eher skeptisch gegenüber Subaru gerichtet waren, und wo sie ihn sogar mehrmals getötet hat, sich dann aber in ihm verliebte, und in Staffel eins auch teilweise als einzige zu ihm hielt.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.