Was ist jetzt eigentlich mit Rem aus re Zero?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nun, da du es scheinbar wissen willst:

SPOILER!!!

ungefähr zur Zeit vom Kampf gegen Petelgeuse läuft Rem einem weiteren Führer des Hexenkultes über den Weg. Dieser hat die Fähigkeit die "Existenz" von Leuten auszulöschen. Rem wird Opfer dieser Fähigkeit und fällt in ein Koma. Aufgrund dieser Fähigkeit kann sich niemand an Rem erinnern. Außer Subaru. Er findet sie und um es rückgängig zu machen, bringt er sich um. Doch sein neuer Startpunkt befindet sich nach dem Angriff auf Rem. Er kann sie also nicht mehr durch "Return by Death" retten. Er schwört den Verantwortlichen dafür zu besiegen. 

Dies geschieht in der LN direkt nach der letzten Folge des Anime. Aktuell liegt sie noch immer im Koma und auch in der originalen Web Novel, die schon sehr viel weiter ist, hat sich nichts an ihrem Zustand geändert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von susu09
07.02.2017, 14:21

Das ist ja bescheuert....naja, danke ^-^

0

Ich möchte mal anmerken, dass rem in der timeline wie es ganz am ende von Re:Zero abgelaufen ist nicht tot ist, da am ende von folge 21 sich rem von Subaru verabschiedet und am anfang von Folge 22 der neue spawnpoint entsteht, und rem einfach nur zurück reist und Subaru mit den anderen Betelgeuse aufhalten wollen.

Und auserdem war das, wo niemand sich an Rem errinern konnte mehrere Folgen vorher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vllt hast du eine folge übersprugen..Gib in YouTube ein "rems death" und bereite Taschentücher vor :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DoktorUnken
07.02.2017, 09:57

Rem stirbt aber nicht.

0

Willst du nicht wissen, glaub mir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von susu09
06.02.2017, 21:26

Hmm.....und woher weiß man was mit ihr passiert ?

0
Kommentar von MickyArmY
06.02.2017, 21:42

ich wills wissen weil ich den anime nicht schauen werde :D

0
Kommentar von susu09
06.02.2017, 21:44

Hmm okay.....trz danke^^ hab aber schon gehört, dass sie stirbt....

0

Was möchtest Du wissen?