Fragen zu Re: Zero?
Hey,
Ich habe heute den Anime Re: Zero fertig geschaut also Staffel 1 Und Staffel 2 part 1. Und ich hab die ein oder andere Fragen und Sache die ich nicht ganz gerafft hab. Würde mich freuen wenn jemand die beantworten kann, also hier die Fragen etc.
- warum sagt Satella das sie Subaru liebt?
- warum hat Satella ihn in diese Welt geholt?
- wie taucht Satella in die Traumwelt auf? (Also da wo die Seelen von den hexen sind)
- was passiert mit Rem?
- Was ist in emilias Vergangenheit passiert?
- warum hat Subaru das Recht auf die Prüfung verloren?
1 Antwort
Re Zero ist eine Serie, die vom Mystery ihrer Welt lebt. Viele der Fragen davon sind von daher absichtlich noch nicht bekannt geworden. Ein paar Fragen versuche ich dennoch zu beantworten:
- wie taucht Satella in die Traumwelt auf? Echidna hatte vor, mit Subaru einen Vertrag zu vereinbaren, welcher für ihn sehr schlecht ausgegangen wäre. Satella hat das gewusst und wollte die verhindern. Außerdem wollte sie Subaru endlich sagen, dass er sein Leben nicht mehr so schnell wegwerfen soll, denn dann wäre er nicht besser als Roswaal.
-warum hat Subaru das Recht auf die Prüfung verloren? Echidna hat sie ihm entzogen, damit er noch mehr in die Ecke gedrängt ist. Sozusagen als Strafe, weil er ihren Vertrag abgelehnt hat.