Werden Rem und Subaru in der Zukunft Heiraten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er voll verzweifelt und beleidigt sich selbst und fangt an zu heulen. Rem macht ihm eine mega schöne Liebeserklärung und er antwortet mit "Ja, du hast recht, aber ich liebe Emilia". Ich glaube nicht, dass das noch was wird, aber Hinata hat auch für Naruto lange gesimpt und hat ihn am Ende bekommen, also mal gucken. xD

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P

An so eine Szene erinnere ich mich nicht, aber Subaru hat Gefühle für Emilia, und zurzeit läuft es im Anime eigentlich gut zwischen den beiden. Deshalb würde er wenn dann wahrscheinlich Emilia heiraten.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime
flashiloves13
Fragesteller

Es ist normal das du dich nicht erinnerst diese 3 bilder waren auch nur 2 frames lang zu sehen

ich vermute man sieht nur das was sich rem gewünscht hat, und nicht die Zukunft

Hier die Bilder wo man sieht das sie Kinder haben und verheiratet sind:

das ist nur eine alternative zukunft fun fact das ist aus der IF novel die der autor jeden 1ten april oder so ein neues kapitel schreibt

https://rezero.fandom.com/wiki/Re:Zero_IF

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Denke nicht, war wahrscheinlich nur ein Traum von Rem.