Re: Zero: Kann man Subaru Natsuki komplett töten?
also das er nicht mehr zurück in der Zeit gehen kann und dann wieder lebt und wenn er stirbt wissen die anderen es...?
Doch nicht nur wenn Satella ihn die Kraft oder was das ist wegnimmt kann man ihn töten, oder nicht?
(Hab keine Ahnung ob es in der Zeit zurück gehen ist oder so, denn ich weiß nicht mehr, oder ich weiß nicht wie die Fähigkeit/Kraft heißt).
(Ich meine alle Charaktere nicht nur aus Re:Zero).
Danke für jede Hilfreiche Antwort!
5 Antworten
Bin bei Re:Zero nur auf dem Stand des Animes und da ist etwas unklar wie es Funktioniert: Ist es seine eigene Kraft müsste er nur mit einer Antimagischen Fähigkeit gekillt werden, ist es die Neidhexe die ihn zurück schickt, müsste er außerhalb ihres Machtbereichs gebracht werden...
...leichter wäre es vermutlich seinen Verstand zu zerstören oder sein Gedächtnis zu löschen so dass ihm die Widerbelebung nichts bringt (ggf. Killt ihn das sogar, weil das seinen Rücksetzungspunkt in Mitleidenschaft ziehen könnte)
Schlussendlich wissen ja bis jetzt eigentlich nur die Hexen dass er Respawned, weshalb es unwahrscheinlich ist dass es willentlich erfolgt...
Andererseits gibt es in dem Universum genug Sadisten die es zu ihrer Unterhaltung tun könnten und ggf. taucht ja noch irgend ein Antagonist auf, der diese Information hat oder erlangt.
Ja kann sein aber vllt wird ja der Autor/ die Autorin was machen zsb das man es bei ihn nicht wegnehmen kann oder so
Da gibt es ja so eine Hexe die oder der weiße Haare hat und böse denke ich ist ist sie nicht Antagonist/in
Der Autor hat natürlich alle Optionen, allerdings bin ich nicht sicher ob Tappei Nagatsuki die Welt bereits derart gut ausgearbeitet hat um schon jetzt zu wissen wo die Grenzen sind.
Die Hexen sind bis dato alle eher Semiantagonistisch - die Gefahr für Natsuki geht bis dato eher von ihren Bischöfen udn Kreationen aus...
Was meinst du genau damit währe nett wenn du mir sagen kannst was das genau bedeutet
Viele Autoren (Tappei Nagatsuki ist der Autor von Re:Zero) haben ihre Fantasywelt nicht so exakt ausgestaltet wie manche Fans es sich wünschen.
Und die Hexen versuchen (stand Anime) noch nicht Natsuki gezielt auszuschalten, deren Diener aber z.T. schon...
Ach so da bei Echidna wo er war waren ja mehrere und sind die Feindlich gesinnt zur Subaru? Wie ich mit bekommen habe liebt Echidna Subaru stimmt es?
Die Gierhexe?
So wie ich das (im Anime) Verstanden hatte will sie Subaru in erster Linie benutzen um ihre Wissbegier zu befriedigen - da er das abgelehnt hat ist gut möglich dass sie in Zukunft deutlich weniger supportive agiert udn versucht ihm Routen aufzuzwingen die sie interessieren er aber nicht will, was sie dann zu einer Antagonistin machen würde...
In Re:Zero: Keinen Schimmer, bin nicht tief genug drinn
Außerhalb ist sehr einfach ihn zu töten, wobei es halt immer auf das Verse ankommt
Nein kann man tatsächlich nicht, entweder muss Satella seine Fähigkeiten wegnehmen oder Subaru selbst akzeptiert seinen Tod (siehe Pride if story)
Danke für deinen Kommentar
Das hat Jzt nichts mit der Frage zutun aber was bedeutet ich habe dich jenseits des Himmels geschleudert
Danke wenn du Antworten wird
Also wenn all for one aus my hero academia ihn seine Macht entzieht, ist der wohl Geschichte.
Man könnte ihn eventuell auch töten, ohne ihn zu töten. Wenn seine Kraft ihn nach dem Tod wieder auferstehen lässt, warum ihn dann nicht in ein ewiges Koma schicken? Da weiß ich allerdings nicht, wie es am Ende mit seinem natürlichen Tod aussieht.
Ich weiß ja nicht den die Kraft gehört ja nicht Subaru oder nicht? und wie will all for one wissen das er diese Kraft Besitzt wenn Subaru wenn er es ausspricht stirbt oder so und nur da wo er irgendwo hingekommen ist da bei Echidna da konnte er es sagen
ganz so, wie sichs der Erfinder ausgedacht hat.
Ja das mag alles sein aber wie möchten die es wissen? Das könnten dann vllt nur welche die in die Vergangenheit schauen können außer man kann es bei ihm nicht
Was sagst du dazu? Hast du nh andere Meinung?