Re:ZERO - Starting Life in Another World sag er ihr das?

2 Antworten

Also in Staffel 1 zu mindest nicht er darf und kann es wegen ein Fluch nicht sagen (das ist das wissen von staffel 1)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue Anime seit 2005

ich bin mir nicht mehr 100% sicher, aber während der serie hat er es ein paar mal versucht und da hat es nie geklappt, weil er durch eine macht daran gehindert wurde. in einer der letzten folgen hat er es ihr aber glaube ich irgendwie sagen können, als alles wieder gut war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe bis jetzt über 80 Animes geguckt :D (+ Mangas)