Re:Zero wie ist Natsuki Subaru in dieser Welt gelandet?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, man könnte es sich im Verlauf des Anime denken wie er dort hingekommen ist, ist sogar ziemlich offensichtlich dass jemand oder etwas ihn durch Magie in diese Welt gezogen hat.

Es gab kein Autounfall, das verwechseln hier Leute mit anderen Isekai Anime.

Ibimsssx
Fragesteller

weiß man auch wer oder was ihn in diese welt gezogen hat?

TheAge65  05.06.2020, 10:44
@Ibimsssx

Man wird etwas in die Richtung geführt wer es sein könnte, aber auf dem momentanen Anime Stand weiß man es noch nicht.
Ich schätze dass man es in der kommenden Season erfahren wird, oder zumindest mehr Informationen dazu bekommt.

Ibimsssx
Fragesteller
@TheAge65

ist der manga denn schon zuende? habe mir nämlich überlegt vllt zum manga zu wechseln

TheAge65  05.06.2020, 10:51
@Ibimsssx

Ob er endgültig zu Ende ist weiß ich nicht. Ich weiß allerdings dass momentan eher an einer Re:Zero Anthologie gearbeitet wird und der Manga dadurch "pausiert" ist.

TreyMaster2  05.06.2020, 15:17
@Ibimsssx

die Light Novel ist das originalwerk und davon stammt der anime und ich glaube der läuft noch

Ich kann mich daran nicht erinner, dass er von einer Auto überfahren wurde. kann sein das ich es vergessen habe😅

Ibimsssx
Fragesteller

erfährt man das in der ersten Episode? weil das einzige was ich sehe ist wie er auf dem Bürgersteig steht, seine augen schließt und als er sie öffnet er in dieser komischen Welt gelandet ist ohne es zu hinterfragen

Im Anime wurde er doch von einem Auto überfahren.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime
Ibimsssx
Fragesteller

echt?? hat man (finde ich) gar nicht erkannt

simigirl5  05.06.2020, 11:28
@Ibimsssx

Man hat es aus irgendwelchen Gründen nicht klar gelassen.

TreyMaster2  05.06.2020, 15:14

nope wurde er nicht er nur kurz geblinzelt und schon war er in der welt