Verbessert sich der MC von Anime Re:Zero noch?

1 Antwort

Es lohnt sich definitiv weiter zu schauen. Ob er sich entwickelt? Ich glaub nicht. Aber eben diese MC die nicht stark genug sind und trz was schaffen sind doch die uns bewegen oder nicht. Also ich mag Subaru ganz gerne.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste

assbread
Fragesteller

Danke für die antwort. Ja stimmt ich weiß was du meinst mit schwachen mc aber er ist irgendwie so eingebildet keine Ahnung vielleicht bin ich auch der einzige der das so sieht

Obito261  05.01.2024, 15:03
@assbread

Ich glaub nicht das er eingebildet ist. Ambesten weiter gucken der Anime gefällt dir ja. Und Subaru muss echt viel durch machen. Musst du vllt bisschen mehr Mitgefühl mit ihm haben oder so guck nochmal

Obito261  05.01.2024, 15:59
@assbread

Aber guckst du auf ger dub oder ger sub ist auch ne Sache. Als ich den vor paar Jahren auf ger sub geguckt habe da hatte er noch keine deutsche Synchro hab ich mich verliebt in japanische Sprache seidem guck ich wenn es geht immer ger sub. Und vllt gefällt dir der ger dub bei Subaru nicht. Auf japanisch passen die Stimmen halt immer zu 100%

assbread
Fragesteller
@Obito261

Ja stimmt natürlich ich habe bisher auf deutsch ich probier gleich mal japanisch gute idee

Obito261  05.01.2024, 16:03
@assbread

Ja ich schwöre der japanische dub ist so geil bei Subaru!! Die stelle wo Rem Subaru ermodert hat, wo er geweint hat und geredet hat was er so liebt die Stelle war so gut in japanisch ich schwöre musst du dir auf japanisch geben auch wenn ka habe wie deutsxhe Synchro ist aber egal die jz.

assbread
Fragesteller
@Obito261

ok sehr nice das mach ich aufjedenfall kann ich mir echt vorstellen das es dadurch besser ist

assbread
Fragesteller
@Obito261

Hab jetzt btw die erste Staffel zu ende geguckt und muss sagen dass sie mir doch echt gut gefallen hat, ich glaub ich war nur bisschen verwirrt in der Mitte dieser Anime ist auch ganz anders als sonst die die ich gucke. Ich Guck sonst sowas wie jjk, demon Slayer, Black clover oder paar gute romance animes