Farming Life in Another World?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also keine Ahnung wie viel der Anime umsetzt aber ja er hat mehrere Kinder und das mit mehreren Frauen.

Normalerweise muss er immer zum "Nachtdienst" antreten, da die meisten weiblichen Bewohner zu rein weibliche Spezien gehören.

Allerdings sind nur 18 Kinder namentlich bekannt.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

ich meine heiraten im feierlichen sinne tut ehr niemanden.

SPOILER ALERT!! (für bissl später, wenn xu den nd lesen willst überspring den Abschnitt)

aber er bekommt ein kind mit lu (? die die er als erstes trifft).

Spoiler ende btw

nachdem er was von wegen "willst du mit mir wohnen" gesagt hat, intrpretierte sie einen antrag da hinein, und ich meine auch mich zu erinnern dass hiraku nur sie wirklich liebt.

Woher ich das weiß:Hobby – Google hilft - ist jz wirklich nicht so schwer

Hassan429
Fragesteller

Das heißt er macht Geschlechtsverkehr oder bekommt man in den Anime eif so irgendwann Kinder

Emmaa433  30.07.2023, 20:20
@Hassan429

der gv wurde nie genannt, bin aber nd sicher ob der angedeutet wurde

Verheiratet im Sinne von Ehefrauen ist er mit:

  • Rurushi Ru (Lou); Sohn und Tochter
  • Tia; Sohn und Tochter
  • Ria; Sohn
  • Rize; Sohn
  • Rafa; Tochter
  • Ann; Sohn und Tochter
  • Hakuren; drei leibliche und ein adoptiertes Kind
  • Fraurem; Tochter
  • Sena, Tochter
  • Lastismun; Sohn und Tochter
  • Gran Maria; Tochter
  • Cuudel; Sohn
  • Corone; Sohn
  • Ramurias; Tochter

Darüber hinaus hat er mit weiteren zwei Hochelfen, drei Bergelfen und zwei Tiermenschen jeweils ein Kind...

In Folge Drei fleht Lulu Tia förmlich an, zu bleiben, weil "ihr Körper das sonst nicht mehr lange mitmacht", also ja, sie haben Sex und da Hikaru ja den göttlichen Segen hat, dürfte seine Ausdauer auch hier überdurchschnittlich sein...

Wirklich mithalten kann im Grunde nur Sena, die sehr gerne immer dann einspringt, wenn die anderen nicht mehr können...

Insgesamt hat er, laut Manga, im Frühling der 18ten Jahres, 29 Kinder mit 21 Frauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hassan429
Fragesteller

Ok…Danke für die Info..😅 gut das ich aufgehört habe den zu schauen

falkfisch262  31.03.2024, 13:20
@Hassan429

wohl eher aufhören müssen, mehr als die 12 Folgen gibt es ja aktuell noch nicht 😁