Skeleton Knight in Another World und Overlord gleicher Anime?

4 Antworten

Sie gehören nicht zusammen.
Es sind zwei eigenständige Geschichten dessen Story keine Ähnlichkeit miteinander hat, außer das der Hauptcharakter halt ein Skelett ist.

Was du zuerst guckst ist egal.

weiß aber nicht ob die Animes zusammen gehören.

Nein.

Da beide Anime nichts miteinander zutun haben ist es egal womit man anfängt.

Gehören nicht zusammen und ich bin auch im Team Overlord. Lord Ainz kann schon ganz lustig sein. :D

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P

Beide Anime haben, bis auf den Fakt das die Hauptfigur ein "Skelett" ist und die Serie ein Isekai ist, keine ähnlichkeiten.

Overlord fand ich bedeutent besser

Woher ich das weiß:Hobby – Habe schon viele Anime gesehen :) (270+ Abgeschlossen)