Kann mir jemand sagen welche Anime das sind?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Skelett links und der kleine Fuchs sind Arc und Ponta aus »Gaikotsu Kishi-sama, Tadaima Isekai e Odekakechū« aka »Skeleton Knight in Another World«.

Das Katzenmädchen rechts von der Mitte mit dem Schwert müssten Fran und Teacher aus »Tensei Shitara Ken deshita« aka »Reincarnated as a Sword« sein.

Der Typ rechts mit dem Schild ist Naofumi. Er und die zwei Ballon Monster neben ihm sind aus »Tate no Yūsha no Nariagari« aka »The Rising of the Shield Hero«.

von Links an

  • Yasei no Last Boss
  • Isekai Skeleton Knight (hat ein Anime)
  • Re:Monster (einer der besten Isekai Manga)
  • Mädel auf dem Thron The Reincarnated Vampire Wants an Afternoon Nap
  • Tensei shitara Ken Deshita (bekommt ein Anime)
  • Shield Hero (hat nen Anime)
  • Jaryuu Tensei
Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui