Farming Life in Another World?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der MC stiebt und wird in einer Fantasywelt reinkarniert, mit dem Wunsch dort ein friedliches Lebel als Bauer zu führen. Er bekommt dafür ein göttliches Werkzeug, welches die Form von allen möglichen physischen Handwerkzeugen annehmen kann.

Er landet in einem Wald voller Monster. Ohne sich der Gefahren dort bewusst zu sein beginnt er sich dort ein Heim und Felder aufzubauen. Mit der Zeit ziehen weitere Leute (zum Großteil Frauen) zu ihm, so dass sein kleiner Bauernhof nach und nach zu einem Dorf heranwächst.

Er schließt dabei dann auch Beziehungen zu anderen Dörfern oder Reichen in der Umgebung.

und hat der MC wirklich so viele Frauen?

Ja hat er.