Fortsetzung von Anime ,,Uncle from another world“?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist bisher nichts zu angekündigt.

Viele Anime dienen aber auch nur als Werbung für das Originalwerk, in dem Fall der Manga, und bekommen daher nie eine weitere Staffel.

Ob das auch hier der Fall ist oder nicht kann man nicht sagen, der Manga ist jedenfalls noch nicht abgeschossen.

nichts angekündigt. der anime ist auch zu neu das jetzt schon was angekündigt wird

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui