Eltern überreden?

Meine Freundin kann sich auch nicht darum kümmern, da bei ihr dasselbe Problem herrscht.

4 Antworten

Naja erkläre denen den Unterschied zwischen Rammstein und der Airshow und dass es sich bei dieser auch nicht um etwas militärisches handelt, sondern einfach nur um Verkehrsmittel im Luftraum, welche zur Show gestellt werden für Interessierte.

Svykk97
Fragesteller

Das Problem ist, dass es eben AUCH militärische Flieger gibt....

Melli040  11.01.2024, 23:23
@Svykk97

Ja aber nur weil die vom Militär sind, wird nicht dafür geworben, dich gleich rekrutieren zu lassen, denn dabei geht es nur um die Funktionsweise dieser Flugmaschinen. Der Hintergrund dazu ist dir egal.

Solche Shows gibt es doch jedes Jahr. Entweder du versuchst kurzfristig Tickets zu bekommen oder guckst dir die Show erst im nächsten Jahr an. Mir wäre es nicht wert, mich mit meinen Eltern deshalb anzulegen.

Du kannst noch einmal ein Gespräch versuchen. Das Unglück in Ramstein liegt schon so lange zurück - die Wahrscheinlichkeit, im Straßenverkehr zu verunglücken, ist deutlich höher. Wegen der "Militärisierung" sollten dir deine Eltern vertrauen. Sie könnten das sowieso -spätestens, wenn du 18 bist - nicht verhindern. Sie müssten dich kennen und dir vertrauen können.

Wenn du deine Eltern nicht umstimmen kannst, wirst du ihre Entscheidung wohl oder übel akzeptieren müssen.

Findet diese Veranstaltung jährlich statt? Dann geht doch im nächsten Jahr dorthin.

Svykk97
Fragesteller

Nein leider nicht. Alle zwei Jahre, aber da ist meine Freundin bereits im Ausland und wir wollten auf jeden fall zusammen hin..

MissusMe  12.01.2024, 00:07
@Svykk97

Vielleicht würden deine Eltern zustimmen, wenn ein Elternteil mitfährt?

Bei solchen Tickets wird doch nie nach dem Geburtsdatum gefragt, also ist das eh kein Problem.