Eltern als Freunde?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ich würde mich mit beiden anfreunden 54%
Ich würde mich mit Papa anfreunden, mit Mama nicht 23%
Ich würde mich mit keinem von beiden anfreunden 23%
Ich würde mich mit Mama anfreunden, mit Papa nicht 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich würde mich mit Papa anfreunden, mit Mama nicht

Wäre mein dad in meiem Alter ich hätte komplett Crush auf ihn. Und ich würde mich warscheinlich auch gut mit ihm verstehen :)

Mit meiner mom warscheinlich nicht, da wir 2 grund verschiedene Menschen sind und wir gaaanz andere Ansichten habn

Ich würde mich mit keinem von beiden anfreunden

Weil ich keine gemeinsamen Interessen/Hobbys mit ihnen habe. Tatsächlich finden beide meine Interessen sogar ziemlich blöd. Ich würde sogar behaupten, wenn es tatsächlich zu der Situation käme, dann wäre ich das geringere Problem, weil ich doch eigentlich immer ziemlich offen war dafür, andere Perspektiven kennen zu lernen - aber die beiden würden absolut nicht mit mir befreundet sein wollen. Weil sie das absolut nicht können.

Ich würde mich mit beiden anfreunden

Meine Eltern sind liebenswert, gerecht und haben einen tollen Humor. ♥️

Ich würde mich mit beiden anfreunden

bzw. sind sie es schon, weil ich ein verdammt gutes Verhältnis zu beiden habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich würde mich mit beiden anfreunden

Weil man mit ihnen Pferde stehlen kann, sie ein Geheimnis für sich behalten können. Sie gerecht und fair sind und einen niemals im Stich lassen würden.

Die Erfahrung habe ich als Kind und Erwachsener gemacht und weiß es auch aus Erzählungen langjähriger Freunde meiner Eltern