Eltern?
Leute ich habe seit 6 Tage diese nierenschmerzen und untere rücken schmerzen also stark und ich bin jedesmal bei dennen gegangen und gesagt weinend das tut weh ich bin wieder jetzt gegangen zu meiner Mutter sie so WAS IST so halt LAUT , ich so das tut weh sie so mach Licht zu und geh RAUS das wird schon aber so halt angry. Sie sehen mir nur zu ist es schwer mich zum Arzt zu bringen nichtmal 5 Minuten brauchen sie dafür also mein Vater er kuckt mich an und so halt es juckt mich nicht so halt blick
2 Antworten
Mal unterstellt, dass keine Hypochondrie vorliegt. Nierenschmerzen sollten ärztlich abgeklärt werden. Wenn dort eine Infektion oder ein Problem anderer Art vorliegt, kann das auch die Funktion der Nieren stark beeinträchtigen.
Dass Deine Eltern abwinken, kann aber auch darauf hindeuten, dass Du sie vielleicht ständig mit irgendwelchen Symptomen konfrontierst, die vielleicht dann organisch doch nicht vorliegen?
Ja aber nur weil ich ein HYPOCHONDra bin bedeutet das nicht das ich mir das alles vorstelle ich meine das Tor ernst jetzt aber meine Eltern nicht die denken das das alles von gehirn kommt aber sie wissen das nicht Mal ich weiß es nicht sie nicht du oder sonst jemand ich weiß wenn ich mir was einbilde oder nicht deswegen sie nehmen mich nicht mehr ernst stellen sie sich Mal vor wenn was wirklich ist was werden sie dann sagen das ist nichts was kann ich dann machen mich umbringen das meine ich
Du bist laut deiner historie 15 und damit alt genug, alleine zum Arzt zu gehen. Du brauchst lediglich einen Versicherungsnachweis. Entweder deine Gesundheitskarte (die haben vermutlich deine Eltern) oder bei deiner Versicherung anrufen und um einen Nachweis für den Arzt bitten, weil du gerade keinen Zugriff auf deine Karte hast.
Naja, wenn du nicht alleine gehen willst, können die Schmerzen wohl nicht so schlimm sein.
Ja aber ich will nicht alleine gehen ich darf nicht Mal