Elektrogerät abgebrannt Steckdose funktioniert nicht und Sicherung ist raus?

4 Antworten

Wenn der Toaster abgesteckt ist und die Steckdose nicht in Mitleidenschaft gezogen wurde (auch nicht durch Wasser), spricht eigentlich nichts gegen das Wiedereinschalten.

Genau, Sicherung rein und Toaster in den Müll.

Sofern der Toaster nicht mehr angesteckt ist und man die Steckdose nicht gleich mit geflutet hatte, wüsste ich nicht was dagegen sprechen sollte die Sicherung einfach wieder einzuschalten.

Sofern du den Toaster mittlerweile aus der Steckdose gezogen hast , kannst du die Sicherung wieder einschalten.