Elektro Roller tunen?

...komplette Frage anzeigen Der Roller  - (Elektronik, Roller, Motor)

4 Antworten

neuen stärkeren E-Motor einbauen - damit ist die Betriebserlaubnis futsch - und du fährst ohne gültige Fahrerlaubnis - da wird am benötigt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Peppie85
07.03.2017, 08:06

das ding hat eh keine. mit viel glück ein CE Zeichen, was dann aber eher für china export steht.

lg, Anna

2
Kommentar von killerboss11
07.03.2017, 19:59

Ja kann eine straßenzulassung haben. Also mit einem mofagührerschein kann man es fahren

0

Mit diesen winzigen Reifen möchte ich keine 40 fahren müssen....

Stell dir mal vor,  du musst schlagartig bremsen - das wird dann wohl eher nix...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

meim kollegen sein motorböötchen haben wir damals mit einer spannungssteigerung von 12 auf 24 volt getunt. das ist aber auch ein wenig was anderes... der motor hängt nämlich im wasser, um ihn zu kühlen.

lg, Anna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bau eine 2. Batterie ein und schalte sie in reihe. Falls es brennt schicke mir ein Bild. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?