Getuneten Roller gekauft Polizei?

4 Antworten

Du musst alle Teile die keine allgemeine Straßenzulassung haben, abbauen.

frag in einer Fachwerkstatt

keiner weiß was für ein Roller, noch weiß niemand was da so rumgebastelt wurde

Wenn etwas verändert wurde, dann ist die Betriebserlaubnis erloschen. Zur Wiedererlangung muss der ursprüngliche Zustand wiederhergestellt werden.

lealcke
Fragesteller

Darf man nichts am Roller ändern?

ByAmaze  28.07.2022, 23:53
@Dk25051979

Falsch man darf schon was ändern, nur die Endgeschwindigkeit muss gleich bleiben :)

Wenn er getunt ist, hat er keine Betrieberlaubnis mehr, darfst ihn garnicht fahren.