Roller Drosseln kosten, muss man eintragen ?

2 Antworten

Wieviel kubik? Mit 70 hat der mehr wie 50 ccm. Dann darfst du auch nicht mit der B fahren. Mit 50 ist auch nichts ,nur 45. Was ist es für ein Geschoss.

wildpark7  24.04.2023, 19:46

Baujahr 99 waren alle 50kmh. Erst später wurde auf 45 runtergeschraubt..

martinreschke  24.04.2023, 20:19
@wildpark7

Bis Bj. 2002 waren die 50. Alles ok. Damit schaffst du trotzdem keine 70. Wäre schön wenn du gesagt hättest was das für ein Teil ist, nicht nur Roller.

Wozu umschreiben- der wird nur rückgebaut auf original..die Kosten kann dir niemand sagen weil niemand weiß was alles entdrosselt wurde..