Warum geht der Tacho eines 50 ccm Roller bis 90?

2 Antworten

Könnte auch sein, daß dieses Modell - ev. In anderen Ländern - ungedrosselt angeboten wird.

Da hat man aus rationalen Gründen überall den gleichen Tacho verbaut.....

Naja, wenn du ihn frisierst, musst Du doch trotzdem wissen, wie schnell du bist.

Außerdem kommt die Polizei gerne mal mit der Frage: "Na, wie schnell waren wir denn?" da kommt die Antwort "unglaublich schnell, aber das Tacho geht nur bis 50" nicht si gut