Wie lange hält ein 50 ccm Roller?

3 Antworten

Servus ich besitze selber einen 50ccm china Roller der bei mir schon 37000km hält. Ich hatte zwischendurch Probleme mit dem Vergaser aber wenn du regelmäßige Wartungen machst wird er auch länger halten. Die normale CDI hab ich durch eine tuning CDI getauscht und in so nochmal ca.10km/h schneller gemacht. Also pflegst du deine Roller regelmäßig wirst du nicht so schnell Kolben oder Zylinder tauschen müssen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Kann keiner sagen, es gibt Roller sus China, die qualitativ deutlich besser sind, wie typische Vertreter aus Europa.

Jedoch sind diese nicht mehr bedeutend billiger. Da sind nur noch 300 800 Euro unterschied.

wie viele km schafft ein China Roller 50 ccm der 45 km/h fährt ?

In einer Stunde 45 Kilometer, wenn er zwischendrin nicht bremsen muss.

Ich denke, dass es auch unter China-Rollern fabrikneuen Ausschuss gibt (Baumarktroller), aber auch ganz passable Teile, die schon ein paar Jahre durchhalten und die nicht so kompliziert zu warten und reparieren sein dürften.