Darf ich mit einem Roller 50 ccm auf der Schnellstraße fahren?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ja theoretisch schon aber das ist sau gefährlich und für beide parteien nicht gerade angenehm- du hälst den verkehr auf und die anderen gefähreden dich beim überholen. sicherer wird es nur so doof das auch klingt wenn du ihn ein bisschen aufmotzt

Theoretisch vielleicht, praktisch ist es ihm verboten dort zu fahren.

0

Warum heißt das wohl Schnellstraße? :D Bin auch mal ausversehen auf eine gekommen, war nicht so prickelnd, wenn einem die Autos hinterherhupen.

Auf Schnellstraßen gilt eine bauartbedingte Mindestgeschwindigkeit von 60 km/h. Dies wird auch durch entsprechende Verkehrszeichen angezeigt.

Die Erfahrung kannst du ja gerne machen,

ich habe sie hinter mir, mit € 40,00 cash.

Was möchtest Du wissen?