50 ccm Roller neu kaufen?

4 Antworten

Das Kennzeichen bekommst du von einer Versicherung deiner Wahl. Wenn der Händler das anbietet, kannst du es auch da kaufen. Frag ihn doch einfach.

Viele Mofahändler haben auch eine Versicherungsagentur, aber nicht alle. Da musst du eben fragen.

Kennzeichen gibt es bei Versicherungen und die wenigsten Händler sind gleichzeitig eine Versicherung ich kenne zumindest kein,

kannst aber kaufen dann mit den Fahrzeug Papieren zur Versicherung und anschließend mit dem Kennzeichen zurück zum Händler

Wenn der Händler dir ein Versicherungskennzeichen geben kann, warum nicht. Wenn nicht, macht der Händler noch mal ne kleine Durchsicht ob alles funktioniert, in der Zeit besorgst du dir dein Kennzeichen. Fast jede Versicherung haben welche vor Ort liegen.