Roller wieder auf 50 drosseln?

1 Antwort

Schlecht lesbar. Die Geschwindigkeitsbegrenzung muss wie in den Papieren beschrieben raus. Dazu Teile nicht für 50, sondern für 45 einbauen. Dazu gibt es ein Gutachten mit den Teilen. Das Gutachten musst du beim TÜV mit vorlegen. Umbau? Das würde ich an deiner Stelle eine Werkstatt beauftragen. Die kümmert sich auch um die Teile und den TÜV..

IhabQ281
Fragesteller

Musst aufs Bild drücken dann erkennt man mehr, weißt du aber was das kosten würde?

martinreschke  21.02.2024, 18:53
@IhabQ281

Ich denke so 100 bis 150€ plus TÜV, so 200€. Aber das frage die Werkstatt. Das Gutachten mit CDI ist so bei 85 €. Ich gabe das Bild schon vergrößert. Wird aber immer unschärfer.