Das kann mit der iCloud und deinen Datensicherungen zusammen hängen.

...zur Antwort

klar wenn du eine gute stimme hast dann kannst du jetzt auch noch singen lernen

...zur Antwort

Unterschätze ich die Wirkung meiner Achseln auf Männer?

Hallo!

Mir ist vor einigen Wochen aufgefallen, dass viele Männer auf meine Achseln schauen, wenn ich ärmellose Tops trage und aus irgend einem Grund die Arme hebe. Anfangs dachte ich, sie versuchen einen Blick auf meine Brüste zu erhaschen, aber mittlerweile hab ich herausgefunden, dass sie direkt auf die Achseln schauen.

Es gibt eigentlich keinen Grund, denn ich rasiere meine Achseln so gut wie jeden Tag. Somit sehen sie also aus wie die Achseln jeder anderen Frau auch und stechen nicht irgendwie unangenehm ins Auge. Ich bin Mittlerweile 25. Hatte schon einige Beziehungen aber auch schon One Night Stands, aber es war noch kein Mann dabei, der meine Achseln so behandelt hat, als wären sie was besonderes. Keiner hat sie gestreichelt, geküsst oder sonst was. Daher ging ich immer davon aus, dass sie ein für die Erotik völlig bedeutungsloses Körperteil sind. Klar gibt es immer ein paar Männer die gewisse Fetische haben, aber seit ich das ganze effektiv beobachte fällt mir auf, dass mindestens drei viertel der Männer hinsehen.

MEINE FRAGE: Sind die Achseln der Frau etwa doch ein erotisches Körperteil? Sollte man sie vielleicht mehr einsetzen beim Flirten etc.? Gibt es einen anderen Grund für dieses Verhalten der meisten Männer?

P.S.: Um solchen Kommentaren zuvor zu kommen: Ich benutze Deo und Dusche täglich also kanns nicht am Geruch liegen

Danke an jeden der es komplett gelesen hat

ganz liebe Grüße

Moni

...zur Frage

achseln sind nicht erotik oder sonst noch was die gucken bestimmt nur auf die brüste musst du mal drauf achten oder sprich sie einfach mal drauf an ;) lg killerboss11

...zur Antwort