Eiweiß für Ratten?

2 Antworten

Nein das deckt den natürlichen Bedarf nicht ab. Sie brauchen TIERISCHE Proteine und Eiweiß

Möchtest du nicht mehr so füttern, musst du Tiere halten die komplett ohne tierische Produkte leben anstatt Tieren Deinen Lebens Style aufzuzwingen der unnatürlich für sie ist.

Luuu19
Fragesteller

Ich habe kein Problem damit, meine Tiere mit tierischen Produkten zu ernähren und zwinge niemanden meinen Lebensstil auf, im Gegenteil meine Hunde z.B werden ganz normal artgerecht ernährt :) Danke für die Antwort.

Nein Soja und Tofu ist für sie wie für dich Schokolade. Das heißt 1 - 2 mal im Monat ein kleines Stück ok, aber mehr nicht.

Wenn du dich mit vegetarisch anfreunden könntest dann nimm Ei oder Magerquark.
Das geht 2 -3 mal die Woche klar.
Für ein Rudel reicht dann bereits 1 Ei