Rattenfutter von bunny expert Rattentraum?

1 Antwort

Nein, leider ist das Futter nicht gut. Das ist schon daran erkennbar, wie viele Zusätze da noch drin sind.

Im Handel gibt es leider allgemein kein gutes Futter. Das gibt es nur online bei Futterkrämerei oder Futterparadies zum Beispiel. Bei beiden musst du noch tierisches Eiweiss dazufüttern, dazu gibt es da auch Angaben wie viel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Hamsterhalterin
Bille260  26.02.2024, 15:17

Ich bestelle immer bei Mixerama. Es ist gut ausgewählt, viel tierisches Eiweiß ist schon enthalten. Wird persönlich von jemandem zusammen gemischt. Info@dasfuttersilo.de

Tierglueck  27.02.2024, 22:46
@Bille260

Mixerama kenne ich auch, da wusste ich nur nicht, wie gut das Rattenfutter ist. Aber scheint auch gut zu sein.