Welches Hamsterfutter ist am besten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo :)

Am besten ist das Trockenfutter von Futterparadies, Mixerma oder Futterkrämerei.

Die haben gute Mischungen.

Die Leute in der Zoohandlung haben meistens gar keine Ahnung von den Tieren, die sie dort verkaufen. Denen geht's nur ums Geld. Deswegen sollte man eigentlich auch keine Tiere aus der Zoohandlung kaufen, die sind oft sogar krank...

LG Laura

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Tiere und habe auch selbst einen Hamster 🦋💚

Futterparadies, Futterkrämerei oder Mixerama.

Zum Einstieg finde ich das Futterparadies top, die haben gutes Futter schon fertig gemixt.

Online gibt es viele Seiten, die großartigerem Sachen anbieten.
Schau mal bei der Seite Futterparadies vorbei, hab da nur gute Erfahrungen mit machen können!

futterparadies , futterkrämerei, mixerama

nicht nur das Futter aus Zoohandlungen ist oft ungeeignet, man kauft generell keine Tiere dort.

spikecoco  28.08.2021, 11:29

er braucht ein Mehrkammerhaus und die Maße deines Geheges sind auch nur die Mindestmaße.