MultiFit Hamster futter?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Gut, weil.. 66%
Schlecht, weil.. 33%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut, weil..

Es hat verschiedene kernen darin Wenn dein Hamster eine Kerne nicht gerne hat hat er noch 4 verschiedene sorten

Schlecht, weil..

Zu viel Zucker und unnötige Sachen enthalten die auch schädlich sein können.Guck bei den Internetseiten:Nager Küche,mixerama,futterparadies nach ,dort gibt es artgerechte sich futter. Also bitte zu lieben deines Hamsters gutes futter bestellen und diesen ungesunden Müll wegschmeißen!!!!!!

Gut, weil..

ich hatte das für Mäuse und es war super echt empfelenswert

Mäuse und Hamster sind aber nicht gleich ;)

0

Ich habe einen Hamster und habe auch ein gutes Futter für ihn aber er braucht ja auch Abwechslung was das Futter betrifft etwa Gemüse oder so?

Deshalb wollte ich fragen ob Hamster z.B Haferflocken , Rosinen usw.

...zur Frage

Goldhamster?Was dürfen sie von den aufgezählten sachen fressen?

Hallo, habe gestern meinen Hamster Lotte bekommen sie ist ein goldhamster und lebt zurzeit in meinem alten 54l aquarium oder 60l ,drinne ist ein sandbad,futter,wasser,laufrad und ein essbares häuschen .der boden ist hoch mit streu ausgelegt. was darf sie von den angegebenen sachen fressen?: •Gurke
•Apfel
•Kohlrabieblätter
•Salat
•Banane
•Karotten grün
•Karotte
•Petersilie
•leckerlies aus dem handel (Schlagt welche vor)
•Brot (Knäckebrot/Toast/Brot/ect.)
•Holz (Welches?)

...zur Frage

Hamster hat Durchfall,was tun?

Hey Leute,

ich habe mir vor einer Woche einen dsungarischen Zwerghamster gekauft (bei Fressnapf) und seitdem ich ihn habe hat er Durchfall. Ich benutze das Futter von der Eigenmarken von Fressnapf (MultiFit Hamsterfutter). Was soll ich tun?

...zur Frage

Hamster? Einzelhaltung?

können goldhamster auch alleine gehalten werden?

...zur Frage

Hamsterfutter von multifit

Ich hab das zwergamster und rennmäuse und mäuse futter von multifit und frage wieviel TL muss ich meinem zwerghamster pro tag geben

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?