Wie viel Futter braucht ein Hamster täglich?

4 Antworten

Mein Zwerghamster frisst etwa 1 1/2 Teelöffel pro Tag.
Wach wird sie so gegen 22 Uhr und geht dann um 7 ungefähr wieder schlafen. Mal wird sie auch eher wach oder etwas später.

Ungefähr 1 1/2 - 2 Teelöffel. Das Futter verstreust du dann im Gehege.

Das ist unterschiedlich, wann Hamster aufwachen. Beim Dsungare von früher war immer schon um Sieben wach, mein derzeitiger Robo wird es erst um Elf. Wenn du Glück hast, kommt dein kleiner auch mal Tagsüber raus. Goldhamster sind aber eher Nacht aktiv.

Weitere Infos findest du unter http://www.diebrain.de/hi-futter.html .

LG

1 1/2 Teelöffel. Mein Hamsterhat es gemocht wenn man paar snacks in streu versteckt hat und er sie suchen musste.
Und er war immer unterschiedlich wach hab ihn mal öfter mittag gesehen und dann einige Zeit Abends